Meine Retriever Riemannshof In Erinnerung Zucht Wurfplanung Fotogalerien Links Neuigkeiten Alles auf einen Blick
Startseite In Erinnerung

In Erinnerung


Dillys vom Keien Fenn Zero Zita vom Keien Fenn Nike vom Klingerhuf Arista vom Eversaeler Feld

Flohmarkt Kontakt Impressum

In Erinnerung

Dillys vom Keien Fenn Nachdem Ari so plötzlich verstorben war, hatte ich Angst vor der Leere in unserem Haus, falls Nike, die zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich an Altersschwäche litt, auch das Zeitliche segnen sollte. ...

Zero Zita vom Keien Fenn Nachdem sich in Nikes letztem Wurf nur Rüden befanden, war es klar, dass wieder eine Hündin in unser Haus ziehen sollte. Ich war überglücklich, aus der Verpaarung von "Billy" (Tibea Tosh) mit einer...

Nike vom Klingerhuf Nachdem ich 20 Jahre zuvor in England zum ersten Mal einem Labrador Retriever begegnet war, wusste ich, dass eines Tages ein solcher Hund zu uns gehören ...

Arista vom Eversaeler Feld Aus Nikes erstem Wurf behielten wir die schwarze Hündin Ari. Nikes späteren Welpen gegenüber war...

---

---

Nike, Ari und Zita

Danke an Claudia Borchert für die Zeichnung.