Meine Retriever Riemannshof In Erinnerung Zucht Wurfplanung Fotogalerien Links Neuigkeiten Alles auf einen Blick
Startseite Neuigkeiten

Neuigkeiten


Archiv: 2005 bis 2007 Archiv: 2003 bis 2004

Flohmarkt Kontakt Impressum

Neuigkeiten

Weblog:

Mittwoch, 12. Februar 2014 - 00:52 Uhr
Gentest HNPK

Gale wurde mit dem Ergebnis Genotyp N/HNPK (Träger) befundet. Da der geplante Deckpartner Ike vom Keien Fenn als "frei" getestet wurde, steht dem Deckvorhaben nichts im Wege.
Gales Mutter Emma ist übrigens auch frei.

Montag, 20. Januar 2014 - 17:01 Uhr
AU

Bei der heutigen Augenuntersuchung von Gale wurde festgestellt, dass alles in Ordnung ist!

Sonntag, 24. November 2013 - 17:05 Uhr
Geplanter I-Wurf vom Eversaeler Feld

Heute war Ike vom Keien Fenn zu Besuch. Er soll im Frühjahr 2014 der Deckpartner von Gale werden. Sie haben sich auf Anhieb verstanden , allerdings kennen sie sich ja auch aus ihrer Jugendzeit.
Leider reichte das Novemberwetter nur für ein paar Fotos.
Danke, Cordula!
Fotos: auf die Überschrift klicken

Samstag, 5. Oktober 2013 - 18:27 Uhr
Retriever and Kids

Das Dream-Team Max und Emma startet beim Workingtest Retriever and Kids in Duisburg und erzielt ein fantastisches Ergebnis: 1. Platz in der Jüngstenklasse!
Die Organisatoren (Claudia und ihre Helfer) hatten alles toll geplant und organisiert, sodass dieser Tag für alle ein unvergessliches Ereignis bleiben wird.
Fotos: M. Koppel, K. Bücker, Chr. Brinkmann, S. Kusenberg (auf die Überschrift klicken)

Sonntag, 28. Juli 2013 - 19:26 Uhr
Urlaub auf dem Bauernhof

Sammy hat einige Tage hier bei seiner Sippe verbracht. Mit Bruder Hannes versteht er sich gut, Mama Emma respektiert er (gibt Küsschen), Halbschwester Gale liebt er und spielt mit ihr! :-)
Einige Fotos gibt es (auf die Überschrift klicken)

Ältere Beiträge

Anmelden